Brechen Sie das Tabu - Inkontinenz ist auch bei Männern weit verbreitet

Es ist wichtig über das Thema Inkontinenz zu sprechen, insbesondere für Männer

Richard, 61 Jahre alt
Ich habe seit ein paar Jahren Probleme mit der Blase. Ich muss ganz plötzlich auf die Toilette, schaffe es jedoch nicht rechtzeitig.
Bevor ich die Attends For Men Inkontinenzeinlagen verwendet habe, habe ich nach der nächsten Toilette Ausschau gehalten. Mit den richtigen Produkten muss ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen, dass ich mich in der Öffentlichkeit einnässen könnte.
Diese Gewissheit hat mir wieder Selbstvertrauen gegeben!

Ich denke, es ist wichtig, über das Thema Inkontinenz zu sprechen, vor allem für Männer. Einmal hatte ich einen „Inkontinenz-Unfall“ im Büro und ich saß minutenlang wie versteinert da, voller Scham. Schließlich erzählte ich allen, was los war und zu meiner Überraschung reagierten alle verständnisvoll. Es war wie eine Befreiung, die auch meinen Kollegen den Mut gab, ihre eigenen Probleme anzusprechen. Man ist nie so allein, wie man denkt.

 

Aktuelle Artikel

Alle anzeigen